LET THERE BE GIRLS IN THE HOUSE...

WHEN GIRLS ENTER THE DISCO...

Wir schrieben das Jahr 2006. Die Zeit der Disco Girls ist gekommen und der DJ der Gegenwart ist passé... Ja fast schon revolutionär wird die Disco- und House-Szene von den Disco Girls erobert:
Traci & Daisy alias The Disco Girls

Lange Beine, schillerndes Haar und makellose Figuren ziehen durch die Clublandschaft Deutschlands. Stets im Look der 70er, mit farbenprächtigen Kostümen und tellergroßen Brillen verbreiten sie alleine schon durch ihr schrilles Auftreten Flower Power und eine Bomben-Stimmung wie kein anderer. Kaum mit ihrer Limousine angekommen, stolzieren die Disco Girls auf ihren High Heels über den ausgelegten roten Teppich und machen sich sogleich an ihre Lieblingsbeschäftigung, das Mixen der heißesten Disco Beats, welche die Feiergemeinde jemals zu Ohren bekommen hat. Ein perfekt abgemischtes Set aus den berühmten Party-Tracks der 70er und 80er (Donna Summer & Co.) und aktuellen House-Scheiben verwandelt die bis jetzt noch so langweilige Party in einen absoluten Mega-Event! Denn The Disco Girls liefern nicht nur einen mitreißenden und endlos zu scheinenden Disco-House-Beat sondern auch eine Show der Extraklasse: mit frechen Tanzeinlagen und weiteren Animationen lassen sie die Stimmung kochen bis das Licht angeht!

Das Motto der Disco Girls:   FLOWER UP THE DISCO POWER!



UPCOMING EVENTS:

DATES COMING SOON.


···· GUESTBOOK ····